Über mich

Du hast es satt, dass Du nicht das leben kannst, was Du Dir vorstellst? Überall lauern Bewertungen und Annahmen.

“Das geht nicht!”

“Hast Du Dir das gut überlegt?”

“Wie stellst Du Dir das vor?”

Du hast es satt, von Deinem Gesprächspartner nur Steine in den Weg gelegt zu bekommen, obwohl er nur das „Beste“ für Dich will?

Du möchtest verstanden werden? Du möchtest die Anerkennung bekommen, die Du verdienst hast?

Du möchtest GEHÖRT werden?

Dann bist Du hier richtig.

Ich bin Daniel und ich helfe Dir, indem ich Dir mein offenes Ohr gebe und Dir zuhöre.

Ich höre Dich nicht nur mit meinem Verstand, sondern mit dem Herzen.

Ich hatte es auch irgendwann mal satt.

Ich wollte nicht mehr meinen langweiligen „vernünftigen“ Job ausüben.
Ich wollte gesehen werden, Abenteuer und auf meinen eigenen Beinen stehen.

Egal, wem ich davon erzählte, stieß ich auf blöde Fragen, tolle Ratschläge oder Unverständnis. Am Anstrengendsten waren die Menschen, die statt mir zuzuhören, sofort von sich erzählten.

Ich machte einen Workshop nach dem anderen und verstand, dass ich eigentlich nur jemanden brauchte, der mich hörte.

Bei einer Schattentherapie fand ich einen Therapeuten, der mir mit dem Herzen zuhören konnte. Dies war der Punkt, als ich merkte, dass es auf dieser Welt viel zu wenige Menschen gab, die wirklich zuhören konnten. Er konnte den sicheren Raum aufbauen, um mein Herz zu erreichen.

Also machte ich mich als professioneller Zuhörer selbständig. Heute verdiene ich mein Geld mit Zuhören.

Stell Dir vor: Ich flaniere mit Dir durch den Park, gebe Dir meine volle Aufmerksam und Dein Leben wird leichter.

Du möchtest auch von Herzen zugehört bekommen?

Dann habe ich hier mein Angebot für Dich:

Klicke auf den Button unten!

Mein ANGEBOT für Dich: